Exmoor-Nationalpark


Wie schon im Dartmoor weiter südlich hat uns diese karge Landschaft wieder geflasht. Kilometerlang dahinfahren (ohne Hecken!) mit weiter Sicht. Und dazwischen Schafe, Rinder oder auch die Exmoor-Ponys. Die wildlebenden (Exmoor-)Moorlandponys sind Großbritanniens älteste Ponyrasse.

Wieder gewundert haben wir uns über den ausgesprochen spärlichen Verkehr auf den wenigen durchs Moor führenden Straßen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s