Über eurowomo


Nach zwei Urlaubsfahrten mit Mietmobilen starten wir 2015 mit einem eigenen Wohnmobil. In diesem Blog plane ich die Fahrten für mich selbst festzuhalten, man vergisst ja schnell das eine und andere Detail. Auch werde ich die Daten besuchter Stell- und Campingplätze hier aufzeichnen, für neuerliche spätere Besuche oder auch für andere Wohnmobilfahrer.

Ich selber habe mich im Internet bei anderen WoMo-Besitzern inspirieren lassen und möchte nun mit diesem Blog auch anderen behilflich sein bei der Fahrtenplanung.

Dies ist mein zweiter Blog im Internet.
Ich betreibe noch einen Foto- (und Oldtimer-)Blog

Foto- (und Oldtimer-)Blog

sowie seit 1999 einen Alpenstraßenführer Moto@Alps nicht nur für Motorradfahrer – da sind auch massenhaft Informationen für alpeninteressierte Wohnmobilfahrer dabei:

Moto@Alps

So plane ich mittelfristig auch – nach der Montage einer Anhängerkupplung – das Wohnmobil als Mutterschiff für Motorradtouren einzusetzen.

Also: Schauen Sie mal dort vorbei und kommen Sie auch hier wieder mal vorbei.

Grüße, ACHIM

Kontakt: webmaster@motoalps.de

Advertisements

Ein Kommentar zu “Über eurowomo

  1. Hallo ihr Zwei,
    das wird bestimmt eine interessante Seite. Der Anfang ist echt gut!
    Wir werden Euch virtuell verfolgen!
    Viel Spaß auf Eurer geplanten Spanienreise und kommt „knitterfrei“ nach Hause!

    Viele Grüße aus dem Tecklenburger Land,
    Edi und Wolfgang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s