Grömitz


Grömitz_01-593x261

Grömitz – ein weiteres Ostsee-Bad in der Lübecker Bucht! Vorab: ein Besuch am Pfingstmontag und zu Corona-Zeiten ist nicht empfehlenswert! Zu groß waren hier die Menschen… ja! …massen.

Vielleicht war das ja mal ein nettes Ostsee-Bad – vor langer Zeit. Jetzt hat uns der Trouble an der Promenade nur abgeschreckt, und das hätte es nicht nur in diesen Pandemiezeiten. Da kann auch die Tauchgondel am Ende der 400 Meter langen Grömitzer Seebrücke auch mehr rausreißen. Eine solche Gondel gibt es an der weiter östlichen Ostsee auch in Zingst, Sellin und Zinnowitz. Egal, wir haben uns schnell wieder verabschiedet …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s