Nordsee: Friesland und Altes Land


Die erste Fahrt in diesem Jahr – geht nach Ostfriesland an die Nordsee. Waren wir vor vier Jahren schon mal, wollten das seither öfters machen, aber bekannte Umstände oder Befürchtungen wegen dem doch öfters sehr unsteten Wetter haben das die letzten drei Jahre verhindert. Jetzt aber! (Das Wetter war leider wieder nicht ganz so toll wie gehofft und sehr, sehr kalt. Egal, wir hatten zum einen wetterfeste und warme Kleidung dabei sowie zwei volle Flaschen Gas und fast immer Landstrom.)

Folgend die Karte unserer Route am Meer.
Die Blog-Einträge vom 26. März. bis 5. April beschreiben folgend wie immer in umgekehrter Reihenfolge diese Reise.

Route_Nordsee_Detail_593

In meinem Fotoblog sind ein paar größerformatige Bilder zu sehen:

Moto@Alps-Fotoblog

Die gesamte Route zeigt die nächste Seite: Unbenannt-2

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s