Der Gorges du Tarn (Tarn-Schlucht) in den Cevennen im September


Gorges-du-Tarn-593

Wer auf diesem Blog nicht zum ersten Mal ist, weiß, dass mein Wohnmobil ab und zu einen Motorrad-Anhänger bekommt und dann als ‚Mopped-Touren-Mutterschiff‘ dient. Und das seine ersten drei Touren (dazwischen ging es noch kurz nach Kärnten in Österreich) im September 2018 und 2019 in den Vercors und später weiter an den Verdon-Canyon sowie bereits im letzten Jahr in die Cevennen an die Tarn führten.

Die Blog-Einträge vom 2. bis 16. September beschreiben folgend wie immer in umgekehrter Reihenfolge diese zweite Cevennen-Reise (die erste Cevennen-Reise im letzten Jahr musste ich ja leider nach einigen Tagen abbrechen, da an meinem Motorrad ein kleiner Schaden auftrat).

Ein paar Bilder sieht man auch auf meinem Fotoblog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s