Radolfzell am Bodensee


Radolfzell_01_593x261

Stadtbesichtigung bei Regen – nicht der Hit, aber kann man dann schon unternehmen. Bei schönem Wetter wäre die Altstadt mit seinen aufgehängten schwäbischen Sprüchen wohl einnehmender gewesen als bei nahezu Dauerregen …

… den Münster ‚Unserer Lieben Frau‘ mit seinem 82 Meter hohen Turm, dem höchsten am Bodensee, kann man aber auch dann trocken – zumindest innen – besichtigen. Den Wochenmarkt (samstags und mittwochs von 7 Uhr bis 14 Uhr) hatten wir vorher beinahe verpasst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s