Isny im Allgäu


Isny-01-593x261

Ein schönes Wochenende liegt vor uns, vier Tage frei, aber wohin? Alle angefragten Campingplätze sind (fast) vollständig belegt. Da habe ich mich an einen Campingplatz erinnert, der neben einem Freibad am Badsee in der Nähe von Isny im Allgäu liegt. Hier in Isny war ich vor 7 Jahren mal auf Kur (während der mein fester Plan, mir ein Wohnmobil zuzulegen, feste Gestalt annahm und ich die ersten Mobile von Dethleffs in Augenschein nahm – denn hier ist die Produktionsstätte dieser Firma).

Etwa 11 Kilometer mit dem Fahrrad vom Campingplatz entfernt liegt also Isny mit seiner schönen Innenstadt und Fußgängerzone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s