Nachlese 2020


Trotz Corona: ein neues Fotobuch, mit den Reisen diesen Jahres … das Reisebuch 2020 – insgesamt bereits das neunte – mit 98 Seiten und über 270 Fotos … die Ausbeute der Urlaube war in diesem Jahr nicht ganz so groß wie in den Jahren zuvor. Aber wir waren doch gut unterwegs, stets in (noch-)Nicht-Risiko-Gebieten, teilweise fühlten wir uns sicherer als daheim.

Aber wie in den Jahren davor: es hat sich gelohnt …
(meine anderen Nachlese-Bücher hatte ich hier vorgestellt: Nachlese 2015 bis heute )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s