Sommerverlängerung auf Krk


So wie letztes Jahr … dachten wir … wollten wir die Saison auf Krk ausklingen lassen und hatten bereits früh im Jahr den Platz, an dem wir bereits 2019 standen, für uns reserviert. 

Dass es überhaupt noch klappte mit der schönen Insel in der Kvarner Bucht, war, nach Ausweisung diverser Risikogebiete in Kroatien durch Deutschland und sogar dem österreichischem Übereifer, das ganze Land als Risikogebiet auszuzeichnen, lange auf der Kippe gestanden.

Als wir dann auf der Insel ankamen und sahen, dass sich kaum mehr Touristen hier aufhielten, wussten wir, dass wir hier vor Corona sicherer waren als in der Heimat.

Und ich bekam meinen Wunschplatz auf dem Campingplatz, der eigentlich immer schon Jahre im Voraus von anderen reserviert ist, nun durch deren massenhafte Corona-Absagen aber frei war. SUPER …

Wer rechts in der Zeitleiste auf ‚Oktober 2019‘ klickt kommt auf die Einträge des letzten Jahres.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s