Glavotok / Insel Krk


Wir waren mit Freunden aus unserem Dorf, die unserem Schwärmen vom letzten Jahr über diesen Platz gefolgt waren, nach Krk gekommen … und hatten den gesamten Platz (fast) für uns allein! Ringsum nur leere Plätze, auch in der traumhaften ersten Reihe, die im letzten Jahr trotz nahendem Saisonende komplett belegt war.

Und diesmal hatte ich meine Drohne dabei und habe sie nach oben geschickt, um von der hohen Kameraposition eine paar Überblicke dieser Leere zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s