Wertingen und Höchstädt



Wir sind ‚Ausgrissn!‘ nach Wertingen … denn da fand die erste Premieren-OpenAir-Vorführung des Filmes ‚Ausgrissn!‘ (Youtube-Trailer) statt. Die Brüder Julian und Thomas Wittmann aus Oberbayern sind für diesen Film rein in ihre Lederhosn, rauf auf die Zündapp-Oldtimer-Mopeds und dann mit Tempo 40 nach Las Vegas!

Das daraus entstandene ungewöhnliche Roadmovie wollten wir uns nicht entgehen lassen. Dabei hatte ich eine besondere Beziehung zu Julian, einem der Macher des Films. Er war nämlich jahrelang mein Kollege ich der Arbeit. Und so war ich auch schon vor der Entstehung des Films mit dessen Geschichte vertraut. Übrigens gibt es den Film nun auch auf DVD!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s