Heiligenhafen



Kurze Stippvisite in der extrem touristisch geprägten Badestadt mit schier endlosem Sandstrand unweit der Insel Fehmarn und der Fehmarnbrücke. Wir haben dem Strand nur einen kurzen Besuch abgestattet um uns ein Bild von dem bekannten Urlaubsort zu machen.

Für strandbegeisterte Familien hält Heiligenhafen – gutes Wetter vorausgesetzt – einen erholsamem Ferienaufenthalt bereit, uns wäre das hier zu trubelig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s