Camper-Idylle an der Ostsee



Man wundert sich ab und zu, mit welchen Motiven die Werbewirtschaft versucht, ein Wohnmobil an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Denkt man sich: ja, ja, diese idyllische Szene ist ja nur gestellt, auf Camping- und Stellplätzen sieht es anders aus!
Aber ab und zu findet man diese Bilderbuch-Plätzchen noch – wie zum Beispiel hier an der Ostsee. Und Fahrer von superkompakten Campern sind im Vorteil: die Gefahr in der Nacht von Ordnungskräften verscheucht zu werden ist geringer als mit einem 7,5-Meter-und-mehr-Kingsize-Wohnmobil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s