Laboe



Hier war ich schon mal: und zwar vor 41 (!) Jahren. Als junger Sanitätssoldat war ich mit einer Panzergrenadier-Einheit im nahen Putlos auf Übung. Und da stand auch der Besuch des Marine-Ehrenmals auf dem Dienstplan.
Leider waren wir zu spät dran (Besichtigung 10-18 Uhr) und konnten nicht auf die Aussichtsplattform des Ehrenmals hinauf gehen oder – anderes als vor 41 Jahren – das U-Boot (die damalige Bezeichnung war U 995) von innen besichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s