Frankreich – Vercors


Ab dem 31. August bin ich erstmalig mit dem ‚Moppedtouren-Mutterschiff‘ – d.h. mit Anhänger und Motorrad ‚drauf – unterwegs (s.a. Eintrag vom 10. Juli dazu). Erste Station ist der Vercors, ein einzigartiger Gebirgszug südwestlich von Grenoble. Der Vercors konnte erst im 20. Jh. durch teilweise in den Fels gesprengte Galerien mit Straßen erschlossen werden. Das Bild oben habe ich vor 10 Jahren bei meinem letzten Besuch am Col de Rousset aufgenommen.
Und wie’s in einem Blog so ist wird die Reise in umgekehrter zeitlicher Reihenfolge beschrieben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s