Latefoss und Vidfossen (Wasserfälle)


Es wurde mir eine kostenlose Autowäsche versprochen – leider konnte das der über die Hauptstraße gischtende Wasserfall Latefoss nicht einlösen (unser Wohnmobil ist immer noch dreckig). …

Da es zudem aus den Wolken heraus auch noch stark nässte, waren wir binnen kurzer Zeit patschnass und machten uns im WoMo davon 😉 … um ein par Kilometer weiter – es hatte zum Regnen aufgehört – am Vidfossen nochmals kurz anzuhalten (Bild 3 und 4 der Galerie).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s