Ferrara im Frühling


Unsere erste Fahrt direkt hinein in den Frühling – Ferrara, die Stadt des Herrschergeschlechts der Este, wollte ich mir immer schon mal ansehen. Gestern sind wir losgefahren, haben die erste Nacht auf den Stellplatz am Walchensee verbracht (da waren wir schon einige Male), geschlafen bei unwetterartigen Regenfällen, und heute ging es weiter eben nach Ferrara. Werden wir uns morgen ansehen … heute wird erst einmal der Frühling genossen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s