Nachlese 2017


Auch dieses Jahr habe ich meine Jagd nach schönen Fotomotiven – immer auf Achse mit dem Wohnmobil – in zwei Fotobüchern dokumentiert.

Für unsere Süd-England-Reise habe ich erstmalig ein Angebot eines anderen Fotobuch-Anbieters genutzt – u.a. wegen den vielen darin nutzbaren Seiten (196) – deshalb unterscheidet sich die Titelgestaltung von den anderen fünf Büchern seit 2015.

Das zweite enthält unsere Frühjahres-Reise in die Cinque Terre und den Herbst-Jahresausklang Kroatien und wurde vom bisherigen Anbieter gedruckt und unterscheidet sich in der Gestaltung nicht von den Büchern 1-4 (s. auch ganz unten).

Gleich nach Fertigstellung habe ich übrigens wie schon in den letzten beiden Jahren mit der Reiseplanung für das nächste Jahr angefangen 😉 …

… auf dass hier noch viele weitere Fotobücher hinzu kommen werden:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s