Appledore



Appledore ist ein nettes Städtchen im Mündungstrichter des River Torridge und liegt östlich des Ferienortes mit dem ungewöhnlichen Namen ‚Westward Ho!‘ (benannt nach einer Novelle von Charles Kingsley).

Herausragend scheint hier eine Take-away-Speisewirtschaft ‚The Royal Plaice‘ zu sein, denn wir sahen viele Autofahrer, die wohl extra den Ort anfuhren um das lokale Fish&Chips im Wagen zu vertilgen. Auch wir haben uns zwei Portionen geholt und es uns im Wohnmobil schmecken lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s