Parma


So irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns Deutschen ob der Italien-Mega-Ziele wie Venedig, Florenz, Verona, Rom etc. die Information abhanden gekommen ist, dass es noch andere schöne Städte in Italien gibt: Mantua*, Brescia*, Chioggia*, Bologna, Ferrara*, Ravenna etc. sind ebenfalls einen Besuch wert. Die vier mit dem Sternchen gekennzeichneten haben wir bereits mit dem Wohnmobil besucht (einfach danach hier oben rechts suchen) – wer weiß, ob das ohne Wohnmobil jemals geschehen wäre -, nun war eine weitere Perle Italiens dran: Parma. 

Die Stadt des gleichnamigen Schinkens und Hartkäses (beides übrigens heute phänomenal schmeckend auf dem Piazza Garibaldi und abends nochmals vor dem Wohnmobil genossen ! )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s