Trogir


trogir_00_593x261

Hier war ich bereits einmal vor drei Jahren, als ich meinen Nachbarn und begeisterten Skipper Peter auf einen Segeltörn in die Kornaten begleiten durfte – nun war ich also mit meiner ‚Landyacht‘ hier vor Anker gegangen.
Die seit 1997 zum Weltkulturerbe gehörende Altstadt hatte es mir schon damals angetan. Nun hatte ich Gelegenheit, mir die Stadt ausgiebig anzusehen – zum Glück gibt es etwa einen Kilometer entfernt einen wunderschönen Campingplatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s