Loire-Route


FrankreichKarte2_593

Hochwasser … wohin man auch fuhr! Wir hatten eine schlechte Zeit erwischt für unsere Loire-Frankreich-Tour – erst Benzin-Streik und dann Unwetter (dem wir noch durch einen Umweg über Holland ausweichen konnten) – aber jetzt: Hochwasser! Strassen gesperrt, Schlösser unter Wasser und nicht zu besichtigen (Chambord, Villandry) – und: fast alle Stell- und Campingplätze, die ja meist nahe am Wasser errichtet wurden, geflutet und nicht anfahrbar.
Aber trotzdem: wir haben viel gesehen und haben es genossen – man muss es nehmen wie es halt ist …

… hier geht’s weiter mit der gesamten Reise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s