Château de Villandry


Villandry_01_593x261

Eine knappe Woche vorher starteten wir den ersten Versuch, in diese einmaligen Gärten und dieses Schloss zu kommen – hat wegen Hochwasser nicht geklappt, es waren alle Zufahrten und die Gärten gesperrt. Jetzt – schon auf der Heimfahrt – ein zweiter Versuch. Nun war von Hochwasser nichts mehr zu sehen – und die Gärten fast menschenleer.

Die Gärten von Villandry zählen zu den weltweit originellsten Gartenanlagen und sind in Zier- und Küchengärten unterteilt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s