Zierikzee


Zierikzee_00_593x261

Natürlich hatte am Sonntag nachmittag das Wetter umgeschlagen – nun regnete es stärker. Aber Städte gucken kann man auch bei Regen – und Zierikzee bot sich mit einer schönen komplett von Kanälen umgebenen Altstadt als Ziel an.

Dass man hier gut Fisch essen kann erklärt sich bei dem Wasserreichtum in und um die Stadt von selbst (auch wenn uns an diesem Tag das Wasser – das von oben – dann doch zu viel war).

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s