Bodensee, Meersburg/Stetten


Meersburg01_593x261Auf der Rückfahrt meiner Kurzreise nach Mulhouse wollte ich Station machen in Meersburg (kannte ich bereits von früher, Foto deshalb von Mai 2011) – aber leider war der Stellplatz Ergeten dort belegt … und es kamen immer noch Wohnmobile auf diesen Platz, die dann auf die Plätze Allmend 1 und 2 weiterfuhren – dort war es deshalb bestimmt auch bereits voll.

So fuhr ich kurzerhand weiter ins 3 Kilometer entfernte Stetten, wo es einen netten Platz an der Alten Brennerei geben sollte.

Stetten_01_593x394

In Stetten konnte ich – nachdem mein Wohnmobil an der Alten Brennerei gut geparkt war – gerade noch die letzten Sonnenstrahlen über dem See und den Schweizer Bergen bewundern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s