Breisach am Rhein


P1130799kl

Kurzreise nach Mulhouse zum Schlumpf-Automobil-Museum: Wo stehen in der Nacht nahe Mulhouse? Einen schönen Stellplatz scheint es nicht zu geben (wobei sehr wohl einige Nächtigungsmöglichkeiten auf Parkplätzen geboten werden – aber schön ist anders – und der Camping Municipal öffnet erst am 1. April). Also gesucht was es so gibt in der Nähe – und in Breisach fündig geworden.

Ein kleiner Rundgang wurde dann in Breisach natürlich noch unternommen (für das französische Neuf-Brisach auf der anderen Rheinseite war es aber leider schon zu spät):

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s