Nachlese 2015


Buch_2015_01_593x261

So, geschafft … zwei Fotobücher mit jeweils 98 Seiten und zusammen über 600 Fotos … die Ausbeute unseres ersten WoMo-Jahres.

Da ich dazu übergegangen bin (fast) JEDES Foto zu bearbeiten – sie erscheinen sonst erfahrungsgemäß viel zu dunkel und düster in diesen gedruckten Büchern, man hat schließlich meist kein Ideal-Wetter bzw. -Licht zum Fotografieren – war das die Arbeit von etlichen Abenden. Aber es hat sich wirklich gelohnt …

Buch_2015_02_593x394 Buch_2015_03_593x394

Gleich nach Fertigstellung habe ich übrigens mit der Reiseplanung für 2016 angefangen 😉 …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s