Lombardei, Mantua (Mantova), Stellplatz ‚Area di Sosta Sparafucile‘


Mantova_01_593x394Mantova_02_593x394GPS: N 45.163466 E 10.812408
Schöner gepflegter Stellplatz (Rasen), sehr stadtnah (800 m) aber ruhig, beliebt bei Italienern, deshalb um Feiertage herum sehr voll

2015: Stellplatz: 15 €/24 Std. (Automat oder städt. Personal an Schranke), inkl. Strom, große V/E, Duschen und WC (sehr sauber) 

Update 10/2015: 

Mantua_StPl_01_593x394Mantua_StPl_02_593x394Dieser Stellplatz war Ostern 2015 unser erster Stellplatz in Italien – und jetzt im Herbst unser letzter angefahrener. Der Platz war bedeutend leerer, jetzt war kein Personal mehr vor Ort und wir mussten uns mit dem Automaten begnügen – und lernen, dass man bis zum Terminal der rechten Schranke vorfahren muss um ein Ticket (und Einlass) zu erhalten (s. Foto 1; dem Schild ‚ENTRADA/ENTRY‘ folgen). Dafür gibt es jetzt eine LED-Anzeige mit den freien Plätzen am Eingang. Leider war das Sanitärgebäude nicht mehr ganz so clean wie am Anfang des Jahres (aber immer noch gut).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s