Heidelberg


Heidelberg_01_593x261Das Erster-Mai-Wochenende in diesem Jahr war eher feucht – nur am 2. Mai hatte das Wetter ein Einsehen und schickte den einen oder anderen Sonnenstrahl. Gelegenheit also, eine kleine Tour übers durch den Feiertag verlängerte Wochenende nach Heidelberg zu unternehmen.

Wer Heidelberg noch nicht kennt im Anschluss eine kleine Bilderschau aus dieser schönen Stadt. Touristisch ist Heidelberg – nicht zu unrecht – äußerst beliebt, die Massen der zum großen Teil ausländischen Gäste kann aber teilweise schon erdrückend sein.

Die gefahrene Route rund um Heidelberg (links oben Ladenburg mit Stellplatz und Carl-Benz-Museum, rechts Hirschhorn mit Übernachtungs-Stellplatz):

HeidelbergK_01_593x394

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s